Freitag, 23. Januar 2015

Handyhüllen von Swook!

Total cool! Ich habe über Facebook eine Handyhülle, bzw. zwei Hüllen von Swook (eine für mich und eine für meine beste Freundin) zum selbst gestalten gewonnen!
Und ich muss schon sagen, ich bin ziemlich begeistert. Also wird erstmal berichtet.
Wir durften uns zwei Hüllen aus dem Sortiment aussuchen und diese selbst gestalten.

Das läuft über die Website ganz einfach ab:
Handymodell wählen, Produkt wählen und los geht's!
Im ersten Schritt lädt man ein Bild hoch und legt den Hintergrund fest. Anschließend kann man Texte oder Formen einfügen und diese ganz individuell anpassen (Farbe, Größe, Ausrichtung). Je nachdem wie man es mag, kann man am Ende noch einen Effekt drüber setzen und schwups, ist man fertig. Wichtig ist bei der Aktion nur, dass man auf die gestrichelte Linie achtet, die den Druckbereich markiert. Ist das Design zu klein, dann gibt es an der Hülle Ränder. Also lieber zwei mal kontrollieren.
Dann wird das Design gespeichert und man kann eine weitere Hülle gestalten oder ganz einfach bezahlen.
Der Versand erfolgt super schnell und alles ist gut und sicher verpackt.
Der Kundenservice ist auch super freundlich und total zuvorkommend. 

Hüllen gibt es bei Swook bereits ab 9.95€ (zzgl. Versand). Wer kann da noch meckern? :)

So sieht unser Ergebnis aus. Wir haben uns beide jeweils die Tough 3D-Case ausgesucht.
 Links fürs Samsung Galaxy S5 und rechts fürs Apple iPhone 6.

Wie man sieht, können wir echt total zufrieden sein. Die Verarbeitung ist echt super und alles passt perfekt. (Ich werde meine Hülle nochmal auf Herz und Nieren testen und dann gibt es noch einen ausführlichen Bericht dazu.)

Auf diesem Wege noch einmal: DANKE liebes Swook-Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen